Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
rf-news.de rebell.info rotefahne.info mlpd.de
Sie sind hier: Startseite / Wählerinitiative 2021

Wählerinitiative 2021

Direktkandidat Peter Rügner: „Als Krankenpfleger beschäftigt mich besonders die zunehmende Ausrichtung unseres Gesundheitswesens auf die Profitwirtschaft. Es sollte der Gesunderhaltung von uns allen dienen. Wenn der entscheidende Maßstab im Krankenhaus ist, ob eine Behandlung Gewinn bringt, läuft etwas gewaltig schief. Die hochgefährliche Corona-Pandemie hat die Weltwirtschafts- und Finanzkrise dramatisch verschärft, die Kriegsgefahr steigt, Arbeits- und Ausbildungsplätze werden vernichtet... Im echten Sozialismus bestimmen die Werktätigen selbst. Angesichts der menschheitsbedrohenden Umweltzerstörung ist die offene Debatte um Alternativen zum Kapitalismus notwendiger denn je." Deshalb heißt es in unserem Wahlkampf auch: „Gib Antikommunismus, Faschismus, Rassismus und Antisemitismus keine Chance!“

"Gib Antikommunismus, Rassismus, Faschismus und Antisemitismus keine Chance!"

Mit diesem Motto haben wir am 11.4. die Wählerinitiative mit dem Direktkandidaten Peter Rügner gegründet. Ein Vorstand, Kassierer und Kassenprüfer wurden gewählt. Die Grundsätze der Wählerini wurden vorgestellt. Hier geht's zum Entwurf.

Teams wurden gegründet: Öffentlichkeit, Kultur, Homepage, Plakate, Verpflegung -

Macht mit!

Peter Flyer DirektkandidatPeter Referenz

Artikelaktionen

Kundgebung

In der Nachbarschaft des Direktkandidaten: Straßenumzug in der Hoover-Siedlung

Die Internationalistische Liste / MLPD diskutiert im offensiven Straßenwahlkampf mit zehntausenden Menschen und kämpft um jede Stimme. Denn jede Stimme verleiht der sozialistischen Perspektive Gewicht, stärkt die Bewegung "Gib Antikommunismus keine Chance!" Am Dienstag, 21.9.ab 16:00 Uhr findet ein Straßenumzug der Internationalistischen Liste / MLPD in der Hoover-Siedlung statt. Die Spitzenkandidatin der...

Artikelaktionen

Artikelaktionen